„Querdenker-Held“ Attila Hildmann kommt in den 1930er Jahren an

Verfasst von

in

In einer besseren Welt würden Gruppen für eine bessere Welt, Frieden, Freiheit und gegen Diktatur nicht ständig mit Attila Hildmann-Postings ankommen. Aktuell versucht der Attila nicht mal mehr irgendwie was von seinem 1930er-Charme umzuformulieren. Das ist halt nur noch reine Volksverhetzung.Aber im gediegenen Telegram-Sumpf für Peace, Love und Bio-Müsli kann man solche Sachen schon mal reinstellen, ohne dass jemand was dagegen sagt.
Es geht ja immerhin um „Frieden und Liebe“.
~we are all one in the cosmos~ / one love

Wie schläft man Nachts wenn man solchen Menschen eine Plattform bietet?


Entdecke mehr von Clubkultur | Kulturelle Infrastruktur | Öffentlicher Raum

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.