Videoportrait in Whoisnext von Marvin Smith

Einige Menschen in Innsbruck kennen wahrscheinlich die schöne Reihe Whoisnext von Marvin Smith über unterschiedlichste Personen aus der Stadt um die 30 (aka Millenials wie man uns zu nennen pflegt). Ich hatte auch die Freude bei einer Folge mit dabei zu sein, die nun auch veröffentlicht wurde (vielen Dank, Marvin für dein Interesse, deine Unterstützung und die entspannte Produktion). Es freut mich sehr, dass er, der viele Aufträge für große Auftraggeber und Riesenevents macht, diese Reihe als sein Herzensprojekt für lau und einfach auf eigene Faust durchzieht. Fein unaufgeregte Erzählweise; und auch ich konnte dadurch schon einige Menschen in Innsbruck kennenlernen, denen ich davor noch nicht begegnet bin

David Prieth S02E11 from Marvin Smith on Vimeo.