Tag der offenen Clubs 20.03.2021

Seit gut einem Jahr steht das offizielle Clubleben so gut wie still. Die Innsbruck Club Commission möchte euch allerdings trotzdem dazu einladen, sich mal wieder eure Lieblingsclubs von Innen anzusehen zu können, gemeinsam den geliebten Grind zu schnuppern und mit euch über das gute Leben im Falschen zu plaudern.
Deshalb findet am kommenden Samstag der #TagderoffenenClubs – Aktionstag zur Rettung der Nachtkultur“ statt. Zwischen 12:00 und 18:00 werden eure Lieblingsclubs selbst zur Galerie und Rauminstallation.
Ausschank gibts zwar keinen und selbstverständlich müsst ihr eine Maske tragen (das ist keine Schwurbler-Veranstaltung), aber wir würden uns freuen, wenn ihr uns mal wieder besucht und mit uns Pläne für die Zukunft schmiedet.
Eure Innsbruck Club Commission

Bisher bestätigte Teilnehmer:innen
* Die Arche
* Sixty Twenty
* Tante Emma
* Talstation
* Club Cubique
* Dachsbau
* Jellyfish Music Bar
* John Montagu
* p.m.k
* Partyclub69
* Rififi